Wer sind wir?

Wir sind ein paar Menschen aller Altersklassen, möchten  mit gutem Beispiel voran gehen und wollen zu einem bewussten Lifestyle inspirieren.
Schon bei der Planung unseres Geschäfts, wussten wir, dass wir so wenig wie möglich neu kaufen wollten.
So wurde unser schöner Laden aus alten Shopelementen mit einem Haufen Holz aufgepimpt. Die Aufhängungen wurden neu lackiert und haben somit ein stylisches 2. Leben erhalten.
Unser Tresen und unser Bauernschrank wurden gebraucht gekauft und dann mühevoll abgelaugt und restauriert. Die Sitzmöbel haben wir vom Vintage-2nd Hand Shop nebenan ausgeliehen.
Unsere Kleiderbügel haben wir abgeschliffen und sind somit besser als neu.
Als Deko kommen bei uns Schwemmholz, Pflanzen (vor allem Lavendl), restaurierte Bilderrahmen, eine alte Kinderschaukel und viele kleine selbst gemachte Accessoires zum Einsatz. Unsere Teppiche wurden in unserer Region aus natürlichen Fasern gewoben und gefertigt.
Die Außenbepflanzung wurde von einem Paar, das sonst ein regionales Projekt zur Wiederbelebung alter Obstsorten leitet, gestaltet.
Hier könnt ihr mehr über unsere Partner erfahren: